Preise

Hier bekommst du einen Überblick über meine Angebote und die jeweiligen Preise.


Damit ich deinen Vierbeiner angemessen behandeln kann steht am Anfang jeder physiotherapeutischen Behandlung ein Befund. Für diesen lassen wir uns besonders Zeit, damit ich darauf aufbauend einen sinnvollen Therapieplan erstellen kann.


Vor jeder Behandlung schicke ich dir einen Anamnesebogen zu. Hier kannst du schon einige Informationen über deinen Hund eintragen und ich gebe dir kleine Anreize auf welche Sachen du im Alltag achten kannst, damit wir deinen Hund noch besser einschätzen können. Wenn tierärztliche Befunde vorhanden sind kannst du diese gerne beim zurückschicken des Befundes anhängen. So kann ich mir schonmal einen ersten Eindruck verschaffen. Nach dem gemeinsamen Erstbefund schließt sich das Bild und wir können mit der Therapie starten.


Falls es irgendwelche Besonderheiten (z.B. gesteigertes Aggressionsverhalten, Angst vor Fremden, Unsicherheit...) zu deinem Hund gibt, dann melde dich bitte vorher bei mir. Gemeinsam können wir nach Lösungen suchen, wie wir die Behandlung möglichst stressfrei für euch gestalten können.

Allgemein gibt die Möglichkeit, dass du vorher mit deinem Hund vorbeischaust und er so die Praxis schonmal kennenlernen kann. Bei besonderen Fällen ist es auch möglich vor allem den Erstbefund in gewohnter Umgebung durchzuführen.


Vor der Behandlung sollte dein Hund mindestens 2h nichts gefressen haben und auch keine riesigen Spaziergänge gelaufen sein. Ein lösen lassen vor der Behandlung ist jedoch erwünscht. Neben der Praxis führt ein Weg direkt zu einer Grünfläche, wo du wunderbar mit deinem Hund spazieren gehen kannst.



Befund (ca. 90min)

90 Euro

physiotherapeutische Behandlung (ca. 45-60min)

60 Euro

Massage/ Manuelle Therapie/ Dorn Therapie ca. 30min

40 Euro

10er Karte physiotherapeutische Behandlung

 

520 Euro

 

Einzelstunde auf dem Hundeplatz (Longieren/ Cavaletti/ Fitness Loop (ca. 45min)

50 Euro



Die Bezahlung erfolgt direkt nach der Behandlung in Bar oder mit Karte. Auf dem Platz ist nur Barzahlung möglich.


Wichtig!

Wenn du einen Termin nicht wahrnehmen kannst, dann sag bitte mindestens 24h vorher ab, sonst wird dir dieser in Rechnung gestellt.


 

 

E-Mail
Anruf
Karte
Instagram