Neuigkeiten

Frohes Neues Jahr !

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2024. Ich freue mich sehr auf alles was kommt.


Änderungen 2024

Ab 2024 werde ich die Therapiezeiten erhöhen, damit ich diese noch besser gestalten kann. Genauso werden wir auch mehr Wert auf Dokumentation legen können, um den Trainingserfolg genau zu verfolgen , die Therapie genau anpassen zu können und somit einen maximalen Trainingserfolg erzielen können. Die Preise sind dementsprechend angepasst wurden.

Weiterhin wird es hier demnächst die Möglichkeit geben ein Trockenlaufband zu nutzen. Dies ermöglicht ein Training in Bewegung und trägt nochmals zur besseren Dokumentation bei.

Zusätzlich zu den oben genannten Änderungen erweitere ich noch mein Angebot. Ihr habt die Chance Einzelstunden im Longieren, Fitness Loop oder Cavaletti auf einem Hundeplatz in der Nähe zu nehmen. Geplant ist auch ein Kursangebot für das Frühjahr 2024. Dazu wird es hier bald neue Informationen geben.


Spendenaktionen 2023

Dieses Jahr konnten wir durch verschiedene Spendenaktionen über 1100 Euro sammeln. Danke für eure Mithilfe.


Weihnachtstreff 17.12.2023

Vielen Dank an alle, die da waren. Es gab Leckerein für Zwei und Vierbeiner und als Abschluss einen gemeinsamen Spaziergang. 

Auch unsere Winterspendenaktion fürs Tierheim Velbert endete an dem Tag. Wir konnten gemeinsam ca. 350 Euro sammeln. Danke an jede/n Teilnehmer*in!


09.12.23 Advents Spendenaktion

Heute war ich beim Advents Shopping im Pfötchenclub Essen und habe Kurzbefunde bei verschiedenen Hunden durchgeführt. Das gesammelte Geld kam der SATTiertafel zu gute. 


Praxisurlaub vom 24.12.23-08.01.24

Im Urlaub finden keine Termine statt und es kann zu Verzögerungen bei Antworten kommen.


Am 18. + 19. September bleibt die Praxis geschlossen

An diesen Tagen besuche ich Fortbildungen zum Thema "Ganganalyse" und "Triggerpunktdiagnostik", deswegen bleibt die Praxis geschlossen.


Maßgeschneiderte Produkte für deinen Hund

Ab jetzt habt ihr die Möglichkeit maßgeschneiderte Halsbänder und Geschirre mit passender Leine oder auch Gassitasche bei mir zu erwerben.

Mehr dazu unter Shop




Tag der offenen Tür am 07.01.2023


Bald geht es endlich los mit meiner Selbstständigkeit als Hundephysiotherapeutin.


Um euch die Möglichkeit zu geben etwas hier reinzuschnuppern, findet am 7. Januar ein Tag der offenen Tür in meiner Praxis in Essen statt. Ab 10 Uhr stehe ich für euch und eure Vierbeiner bereit und freue mich über Jeden der erscheint.


Ihr werdet die Möglichkeit haben euch meine Räumlichkeiten mal genauer anzuschauen und das eine oder andere Trainingsgerät in einem für euch aufgestellten Parcour zu testen. Natürlich stehe ich für jegliche Fragen zur Verfügung und bin gespannt auf den Austausch mit euch.
Um 14 Uhr findet ein Social Walk statt, an dem ihr mit euren Hunden teilnehmen könnt. Wir werden gemeinsam von der Praxis aus starten und auf einer schönen Runde physiotherapeutische Übungen durchführen. Ich werde euch dabei anleiten und so unterstützen, dass ihr diese auch ganz leicht in eure zukünftigen Spaziergänge aufnehmen könnt.


Für euer leibliches Wohl wird ebenfalls gesorgt sein und Goodies für eure tierischen Begleiter sind natürlich auch drin. An diesem Tag warten ganz tolle Angebote auf euch, sodass sich der Weg auf jeden Fall für euch lohnt.
Ihr könnt gespannt sein.


Ich freue mich über jede Person, die den Weg zu mir findet und meinen Start in die Hundephysiotherapie mit mir einläutet.
Wenn ihr am Physio Walk teilnehmen wollt, dann schreibt doch gerne eine Email an jessi@kraftpfoten.de, damit ich einschätzen kann wie viele Team wir sein werden.


Tag der offenen Tür
▪️Ab 10 Uhr
▪️14 Uhr gemeinsamer Social Walk

E-Mail
Anruf
Karte
Instagram