Partner


Kein Mensch schafft alles allein, deswegen habe ich tolle Partner an meiner Seite, wenn es um Dinge außerhalb meiner physiotherapeutischen Behandlung geht.



Wolfshunger

Gerade Hunde mit einer Krankengeschichte können von einer Ernährungsberatung profitieren. Mit Wolfshunger habe ich einen Partner gefunden, der euren Hunden optimale Futterpläne erstellen und euch im Bezug auf Nahrungsergänzungsmittel beraten kann. 

Wolfshunger berät nicht nur, sondern verkauft in ihren zwei Filialen in Essen, sowie in ihren Onlineshop auch Futter aus eigener Produktion. So könnt ihr das Futter und die Nahrungsergänzungsmittel direkt dort beziehen. Grundpfeiler ihres Sortiment ist die BARF-Ernährung, jedoch bieten sie auch noch andere Alternativen an.


Hier geht es direkt zu Wolfshunger 



Of Bears And Foxes

Jeder Hund hat ein gut sitzendes Geschirr oder Halsband verdient. Laura von Of Bears And Foxes ermöglicht euch genau das. 

Gemeinsam mit ihr habe ich mir es zum Ziel gemacht eure Hunde optimal auszustatten. 

Alles wird nach Maß genau auf euch und euren Hund zugeschnitten. Mehr dazu unter Shop.


Hier geht es direkt zu Of Bears And Foxes

E-Mail
Anruf
Karte
Instagram